20. August 2026
| 17:00

Bibel im Dialog mit Pastor Müller

Gemeindezentrum 3. OG (Aufzug)
Wöhlerstraße 13, 30163 Hannover
Veranstaltungsart: Sonstiges
In der Regel am 3. Donnerstag im Monat lädt er von 17:00 bis 18:30 Uhr zu einem offenen Dialog in den Saal des Gemeindezentrums ein. Gern darf es bei den Treffen kontrovers zugehen, aber ebenso auch persönlich – und auf besondere Weise so­gar „an­stößig“! Denn wenn die alten Texte eines können, ist es dies: Menschen dazu an­stoßen, noch einmal neu auf die Dinge zu schauen: ermutigt, angeregt, inspiriert. Muss man zu den Gesprächsrunden etwas mitbringen? Sehr gern – und zwar alles, was man mit sich trägt: Interesse und Fragen, Zweifel und Überzeugungen. Und wer mag: auch die eigene Bibel kann hilfreich sein… Herzlich willkommen ist jede und jeder ! 

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum 3. OG (Aufzug)
a
Das Bild zeigt das Wort hier in einer lässigen, orangefarbenen Schriftart auf weißem Hintergrund.